Samstag, 8. Januar 2011
   [Thema: Stimmungsbarometer]
Hatte hier schon ewig nix mehr geschrieben, dachte eigentlich gar nicht dass das außer mir noch einer anschaut. Und dann bastel ich hier so rum und sofort schreibt Pappnase seine Grüße drunter. Immer noch cool, dieses Internet :)

Montag, 15. Juni 2009
   [Thema: Stimmungsbarometer]


Und ich bin stolz wie Oskar :)

Sonntag, 15. Februar 2009
   [Thema: Stimmungsbarometer]
...das ist ganz großes Fernseh- äh- Kino

Von moolder um 01:15h
0 Kommentare |kommentieren

Freitag, 9. Juni 2006
   [Thema: Stimmungsbarometer]
Mitten im Grünen, ohne Autolärm, mit Grill und schon schön bepflanzt... Ach wie schön :-D

Von moolder um 21:21h
0 Kommentare |kommentieren

Freitag, 15. April 2005
   [Thema: Stimmungsbarometer]
jetzt ist die Wohung wieder so leer, schade das Sie schon wieder weg ist naja aber die Tage haben wir schön ausgenutzt.

Von anna0604 um 20:34h
0 Kommentare |kommentieren

Donnerstag, 14. April 2005
   [Thema: Stimmungsbarometer]
jetzt ist er schon wieder weg und es ist ein ganz komisches Gefühl, hoffe die Zeit kommt wirklich nicht wieder, es war nicht schön.
:)

Von anna0604 um 22:42h
0 Kommentare |kommentieren

Samstag, 26. März 2005
   [Thema: Stimmungsbarometer]


Hmm so lekker :-D

Dienstag, 8. März 2005
   [Thema: Stimmungsbarometer]
hier eigentlich noch jemand mit?

Montag, 28. Februar 2005
   [Thema: Stimmungsbarometer]
Gestern: Schränke schleppen, Mohrenkopf-Pizza, schlafen zu Warcraft

Heute: Schränke schrauben, Heisses Bad zu Radiohead, ein vorerst letzter Bahnhofsabschied

Morgen: Wieder Arbeitnehmerleben

Nun aber schluss.

Von moolder um 01:57h
0 Kommentare |kommentieren

Freitag, 18. Februar 2005
   [Thema: Stimmungsbarometer]
Mein Schatz ist süchtig :-)

Von moolder um 00:24h
0 Kommentare |kommentieren