[Thema: Podcast]

Bild von Kilian Muster

Das muss schon ein Spektakel sein, wenn in ganz Japan die Kirschen blühen... Kilian erzählt mehr davon in seiner 35. Podkost.

Donnerstag, 13. April 2006, 14:15, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 3 Kommentare |kommentieren

 
Danke für die Werbung!
Noch ein treuer Hörer, der Werbung für mich macht. Vielen Dank! Hast also auch meine flickr Seite schon gesehen.

Liebe Grüße aus Tokyo

Kilian

... link  


... comment
 
Tippfehler
Das ist mir erst jetzt aufgefallen, aber es heißt "Hanami" (? - hana, die Blume/Blüte + ?? - miru, sehen (substantiviert wird es zu "mi").

Im Titel hast Du "Hamani" geschrieben.

... link  

 
Huch, hab ich dann wohl falsch abgeschrieben :)
Habs verbessert, danke für den Tipp!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.