[Thema: MetaPodcast]
Ich werde ab jetzt interessante Podcast-Beiträge und gute Musik in den Narzissmusverdacht MetaPodcast werfen. Alle Beiträge kommen aus den Podcast-Feeds, die ich täglich höre, sind also nicht von mir produziert, aber für gut befunden. Um den Podcast zu abonnieren muss man folgende URL im Podcatcher angeben:
http://preiselbeersahne.no-ip.org/metaPodcast/
Als Software zum abonnieren eignet sich Juice recht gut.

Über Rückmeldung, ob der Podcast funktioniert, und ob er Spaß macht, würde ich mich sehr freuen!

Mittwoch, 2. August 2006, 21:32, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.