Mittwoch, 21. März 2007
   [Thema: Google hat dich lieb]
Wenn die Definition, ob ein Wort - wie das Verb "folgemelden" - in der deutschen Sprache existiert, lediglich ist, dass dieses Verb "folgemelden" auf google gefunden wird, dann ist folgemelden jetzt ein Wort in der deutschen Sprache.

Von moolder um 23:25h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 5. April 2006
   [Thema: Google hat dich lieb]


Siehe auch: Die Acer Saga hier beim Narzissmusverdacht

Von moolder um 17:32h
0 Kommentare |kommentieren

Samstag, 26. November 2005
   [Thema: Google hat dich lieb]
Gerade festgestellt: Das ist doch nett :)

Von moolder um 02:06h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 24. März 2004
   [Thema: Google hat dich lieb]
Auf Platz 1 für "was ist ein mixtape"

Von moolder um 01:35h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 10. März 2004
   [Thema: Google hat dich lieb]
Bin mit dem ersten Eintrag zum Thema FreeMusicNow auf Platz 4 bei Google für Suche nach "Musiktauschbörse". Hat die Ideengenerierung ja doch was gebracht...

Knappi hat übrigens gesagt, daß er eine tolle Idee hat, wie man das FreeMusicNow / MusicFinder Projekt ganz einfach mit einem Wiki umsetzen kann. Ich bin gespannt!

Von moolder um 11:30h
0 Kommentare |kommentieren

Montag, 2. Februar 2004
   [Thema: Google hat dich lieb]
google mag mich

Von moolder um 01:12h
0 Kommentare |kommentieren