Samstag, 8. Januar 2011
   [Thema: filmchen]

UPDATE: Die Links muss man in nem neuen Fenster öffnen... Eher ein Bastelprojekt, erstmal :)

Mittwoch, 26. Mai 2010
   [Thema: filmchen]
Wir haben da bei einer Werbegeschichte mitgemacht. Da sollte man einen Werbefilm drehen. Also ham wir endlich mal was ausprobiert was ich schon länger machen wollte: Nen Lego Film drehen. In diesem Fall nicht direkt stop motion, sondern mit nem 3D Programm von Lego gebastelt.

Hier gehts zum Video auf YouTube.

Von moolder um 23:50h
0 Kommentare |kommentieren

Dienstag, 25. Juli 2006
   [Thema: filmchen]
Hab mir jetzt "About Schmidt" komplett angeschaut. Und ich verstehs immer noch nicht. Naja.

imdb sagt:
Warren Schmidt (Nicholson) is forced to deal with an ambiguous future as he enters retirement. Soon after, his wife passes away and he must come to terms with his daughter's marriage to a man he does not care for and the failure that his life has become.

Ja. Und? Warum will ich mir das anschauen? Weiss nicht...

Von moolder um 00:35h
0 Kommentare |kommentieren

Dienstag, 6. Juni 2006
   [Thema: filmchen]

sehr hübsche Animation

(benötigt Flash-Plugin)

Mal wieder via del.icio.us/popular

Sonntag, 21. Mai 2006
   [Thema: filmchen]

Via shesaiddestroy.org

Von moolder um 14:34h
0 Kommentare |kommentieren

Sonntag, 6. März 2005
   [Thema: filmchen]
Am Ende von Monster AG drückt die Kleine dem Monster ja so eine Puppe von dem Toy Story Helden in die Hand... Und was ich noch nicht bemerkt hatte: Danach drückt sie ihm eine Nemo-Puppe in die Hand... War Finding Nemo denn damals schon in der Mache? Ist ja lustig...

Von moolder um 23:27h
0 Kommentare |kommentieren

Donnerstag, 29. April 2004
   [Thema: filmchen]
neulich, nachts mal wieder versucht "Ghost World" zu schauen. Kann aber inzwischen jeden Satz mitsprechen. War irgendwie nicht prickelnd. Demnächst nochmal probieren!

Von moolder um 11:03h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 11. Februar 2004
   [Thema: filmchen]
IF $Trailer contains $Star + $otherKickfaktor AND $Länge IS GRÖSSERGLEICH "Puh. Alter, die erzählen ja schon den ganzen Film" THEN $Film = Dreck.

Kommt von Max von Malotki. Unbedingt den ganzen Beitrag lesen!

Von moolder um 13:23h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 5. November 2003
   [Thema: filmchen]
Gestern abend gesehen. Ist ein japanischer Kampffilm, von der Beleuchtung und den Kampfszenen her gesehen sehr schön anzuschauen. Inhaltlich leider ein Flop, meiner Ansicht nach. Zum Glück bin ich mit dieser Ansicht nicht allein.

Von moolder um 12:19h
0 Kommentare |kommentieren