[Thema: iPod]
...als ich meinen refurbischten iPod Nano letzte Woche ausgepackt habe und nach mehreren Stunden rumbasteln festgestellt habe, dass sie wohl die falsche Firmware aufgespielt hatten... Die Anzeige war bis zum Neu-Aufspielen komplett schwarzweiss. Sieht so aus, als wäre die Firmware für Mac Mini o.ä. gewesen. Naja, aber jetzt läuft er und macht Spaß! Bis auf iTunes, das ist schrott IMHO...

Auf jeden Fall eine lustige Diskussion beim Dr.Web Weblog, über spinnende Apple-Nutzer, die ihr Gerät beim Auspacken fotografieren. Hätte ich mich nicht über das Firmware-Problem ärgern müssen, hätte ich vielleicht auch ein Foto geschossen :)

Sonntag, 17. September 2006, 14:12, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 1 Kommentar |kommentieren

 
Update
Im neuen iTunes 7 hab ich die Funktion gefunden, die ich gesucht habe: Drag und Drop von MP3s auf den IPod...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.