[Thema: Podcast]
Die erste Sendung macht schon recht viel Spaß: Trackback - die Show mit Spreeblick hat am vergangenen Samstag zum ersten Mal den Weg in den Himmel über Berlin gefunden. Und als Podcast gibt es sie auch!

Ganz Stilvoll: Johnny und Tanja vom Spreeblick promoten dort nicht nur weblogs und podcasts, sondern auch freie Musik aus dem Internet. Freie Musik im öffentlichen Radio, das ist neu - und längst überfällig!

Außerdem gibts in der Sendung jede Woche die Podcast-Charts. Und da ich da einige Podcasts nicht gefunden habe, musste ich gleich mal meine Lieblings-Podcasts hinzufügen - zumindest die deutschsprachigen:
- Das Podcastcafe
- Die Couchpotatoes
- Spiele ohne Grenzen
- den Nintendocast

Hoffentlich hält sich die Show, ich würde gerne mehr vom Spreeblick im Radio hören!

(Siehe auch meinen Artikel von neulich)

EDIT: Ich meinte natürlich die Lieblingspodcasts, die noch *fehlten* in der Liste - Spreeblick steht ja eh schon oben :) </schleim>

Mittwoch, 1. November 2006, 01:22, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.