"Das Kaminzimmer" in Darmstadt.

- Stylisch durch Architekt eingerichtet,
- mit echtem Kaminfeuer,
- leiser, angenehmer Musik,
- aktueller MacUp, c't und Page, ein paar Spielen und vielen Büchern im Schrank
- einem Flügel, an dem man gern selbst spielen darf,
- einer Bedienung, die einen liebevoll umsorgt

Habe mich sofort in den Laden verliebt!

Freitag, 20. Februar 2004, 10:24, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 5 Kommentare |kommentieren

 
Wo ?

... link  

 
Elisabethenstraße, gegenüber vom Schnell-Griechen.

... link  

 
Muss
ich mir mal angucken ...

... link  


... comment
 
In letzter
Zeit "läuft" mir das Kaminzimmer ständig über den Weg- wird wohl mal Zeit, dass ichs mir anschau...

... link  


... comment
 
Literaturtipp:
http://www.altstadtverein-fuerth.de/blaeddla/Sonderausgaben/kneipegut.htm

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.