Sonntag, 11. März 2007
   [Thema: CCC]
Sehr schöne Idee, die da von Frank auf dem 23C3 vorgestellt wurde.

Von moolder um 14:51h
0 Kommentare |kommentieren

Donnerstag, 1. April 2004
   [Thema: CCC]
Wenn es erst in 10 Jahren kein Spam mehr gibt, dann brennt dieser Planet

http://koeln.ccc.de/schnucki/
http://schnucki.koeln.ccc.de/report/

http://spamfang.rehbein.net/

bloody vikings!

Von moolder um 01:13h
0 Kommentare |kommentieren

   [Thema: CCC]
Heute auf Fritz. Hörbar per RealStream. Geht auch um spam. Lust vorbeizukommen, irgend jemand?

Von moolder um 11:59h
0 Kommentare |kommentieren

Donnerstag, 19. Februar 2004
   [Thema: CCC]
Die Seite ist offen

Von moolder um 15:51h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 7. Januar 2004
   [Thema: CCC]


Dieses Foto entstammt der spaßigen Internetzeitung "Tomorrow". Rechts das bin ich, links der Flop. Aufgenommen ist es beim Chaos Communication Camp vergangenen Sommer. War ein absolut tolles Event, kann ich nur immer wieder betonen! Daß die Herren von der Zeitung uns fotografiert haben, schien wohl damit zu tun zu haben, daß die meisten echten Hacker eher kamerascheu sind.

Von moolder um 19:18h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 26. November 2003
   [Thema: CCC]
jetzt grad auf Fritz

Von moolder um 23:16h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 29. Oktober 2003
   [Thema: CCC]
Und Fritz freut sich drüber, den ganzen Tag, auch heute abend im Chaosradio (Ab 22 uhr). Da: Fritz

Von moolder um 13:30h
0 Kommentare |kommentieren