[Thema: Weblogs]
Weblogs zu schreiben für all die Leben, von denen Andere denken, daß man sie führt:

Der Faule Student

Heute wieder zu spät aufgestanden. Mensa hatte schon wieder zu. Naja, Döner gemampft und weblogs gelesen. Danach etwas ferngesehen und dann Fahrrad gefahren. Gleich geh ich auf ne Party mich besaufen. Mal sehn wann ich morgen aufstehe.

Der Streber

Ha! Heute wieder als erster in der Firma gewesen. Wieder eine Gelegenheit, dem Chef zu zeigen, wie verdammt gut ich bin. Mittagspause ausfallen gelassen. Mußte ja noch die Präsentation fertig machen, soll ja schließlich die Beste werden. Hoffentlich kann ich nachher noch mit den Chefs essen gehn, mal sehn ob das klappt mit der besseren Stelle - und der besseren Bezahlung. Danach aber nochmal was arbeiten, nicht daß jemand denkt ich wär faul!

Der Hacker

Wieder eine Sicherheitslücke in mod-perl gefunden! Geiler Buffer Overflow, schaut einfach mal nexte Woche auf Tagesschau.de, der Post hab ich ihn schon untergeschoben!

Der SuperLover

von der Freundin zensiert :)

Solcherart könnte man bestimmt einige weblogs bauen. Je nachdem, welchen Bekannten man dann gerade anmailt, setzt man passende Weblog-Adressen unter die mails. Natürlich dürfen die Bekannten nie die jeweils andren weblogs zu Gesicht bekommen.

Auf diese Art kann man auch sein Leben gestalten :)

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:50, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren