[Thema: uni]
So. Heute vormittag hab ich die Diplomarbeit abgegeben. Letzte Nacht dann doch noch eine Nachtschicht bis um 2 eingelegt, um die beigelegte CD fertig zu machen. Gedruckt und gebunden war sie ja gestern vormittag schon. Nun ist also endlich alles fertig. Bis auf den Vortrag. Den bau ich jetzt noch, und halte ihn nächste und übernächste Woche.

Jetzt kann der Sommer beginnen :)







Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:37, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 3 Kommentare |kommentieren

 
Wow, gratuliere zur Fertigstellung! Und musst dich nicht so beeilen, der Sommer kommt erst noch ;-)

... link  

 
Danke danke :) Und wir wollen doch mal alle Daumen drücken, dass der Sommer überhaupt noch kommt... Derweil kann ich erstmal den Neid der Kommilitonen genießen :)

... link  


... comment
 
Geschafft, is geschafft !!
Hallo glückwunsch zum kleinen eigenen Buch !!

Und wo is nun der Sommer ??? Das war aber anderst abgemacht, nach Diplomarbeit soll nun Sommer sein, arrggg !!

Glückwunsch Gruß bluerider

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.