[Thema: Hardware]
Folgenden Beitrag hab ich grad ins T-home Forum gepostet - mal sehn obs was hilft:

Hallo liebes THT!

Wir hatten uns schon auf das Update gefreut, denn damit kann man laut Vorankündigung angeblich ganze Serien auf einmal löschen, und definieren wieviele Folgen man maximal aufheben möchte. Wir dachten uns, dass das den aus unserer Sicht gut zu bedienenden Media Receiver 300 noch besser machen würde.

ABER: Leider gibt es wohl seit dem Update die Funktion nicht mehr, dass man unter "Serienaufnahme" alle Aufnahmen einer Serie sieht und starten kann. Das ist sehr unpraktisch. Und genau so schlimm: Bei der Sortierung aller Aufnahmen nach Titel sind die Aufnahmen bei uns NICHT mehr nach Datum (innerhalb desselben Titels) sortiert, sondern kreuz und quer durcheinander - also z.B. Verbotene Liebe vom 3.12., dann vom 25.11., dann vom 4.12., dann vom 1.12. usw. - das macht es sehr unübersichtlich, wenn man mehrere Folgen nacheinander in der richtigen Reihenfolge starten will.

Zusammen mit dem Problem "Seite wird geladen", wenn man auf den "Nach oben"-Knopf drückt sind wir nun jedesmal dem Wahnsinn nahe, bis wir eine einzige Folge anschauen können.

Nebenbei: Mitten in der Aufnahme kommt nun bei uns manchmal das Menü hoch, das eigentlich nur nach "Stopp" kommen sollte - ohne dass man eine Taste gedrückt hat.

Liebes T-Home-Team: Bitte geben sie uns Rückmeldung ob sich an diesem Zustand bald etwas ändern wird, denn so macht das gerade keinen Spaß...

Danke und viele Grüße!

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:52, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.