[Thema: Weblogs]
Aktuell schreibe ich hier nichts mehr rein, weil ich meist nur das iPhone in der Hand habe und noch keinen guten Weg gefunden habe, damit hier Text, Fotos und Videos zu veröffentlichen.

Wenn ich was schreiben würde dann vor, was ich in den letzten Monaten so mit dem Arduino gemacht habe.

Das findet man stattdessen in meinem youtube stream: http://www.youtube.com/user/moolder/videos

Dort zeige ich meine Bastelprojekte.

Was ich so auf twitter an interessanten Sachen finde steht halt dort: https://twitter.com/moolder

Außerdem schreibe ich da auch gelegentlich, was ich so bastle.

Schließlich wächst ständig meine Linksammlung unter http://preiselbeersahne.no-ip.org/bookmarks/

Speziell zum Arduino habe ich da in letzter Zeit alles gesichert, was ich dauerhaft wiederfinden will.

So, und wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich dieses Antville blog vom iPhone aus wiederbeleben kann wär es ja mal so richtig cool :-D

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:00, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.