[Thema: Weblogs]

In der linken Ecke: Johnny Häusler, der Mann mit dem Spreeblick, bekannt und beliebt als Alt-Punkrocker, früherer Chaosradio Moderator und Veranstalter von kleinen aber feinen Events im schönen Berlin.

In der rechten Ecke: Kilian Muster, alemannischer Aussiedler in Japan und mit seiner Podkost gut hörbarer Erklärer japanischen Lebens und Treibens.


Nun hat da der Spreeblick-Johnny so ein kleines Musikrätsel jeden Tach in seinem Spreeblick. Und dabei hat er neulich Winkekatzen verlost. Und weil das vielleicht nich jeder weiss, was sowas ist, hat er eine schöne Geschichte dazu erzählt.

Lustigerweise hat der Kilian die Geschichte vor einiger Zeit in seiner Podkost auch schon erzählt. Und obwohl der Kilian den Johnny garnich kennt, hat der Kilian dem Johnny seinen Winkekatzen Podcast irgendwann gehört und sich gewundert, warum der Johnny nen Fehler macht, den der Kilian versehentlich in die Geschichte eingebaut hat. Nun hätte der Kilian gern gehabt, dass der Johnny seine Podkost auch nennt, aber der Johnny meinte, er kenne die Podkost noch garnich.

Bin ja mal gespannt, ob die beiden sich nun auf eine Schlammschlacht einlassen. Eigentlich denke ich ja nich, sind ja beides erwachsene Männer.

Trotzdem, ein Flamewar per Podcast wäre wirklich mal was neues :-D

Montag, 12. Dezember 2005, 19:18, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 1 Kommentar |kommentieren

 
Meine These
Wahrscheinlich bin ich bloß geltungssüchtig und paranoid.

Aber nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß SIE nicht trotzdem hinter mir her sind, oder?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.