[Thema: _kein_]
Es heisst ja immer, Infos über den Autor würden ein Blog glaubwürdiger machen und was weiss ich. Also hier kommts:

Ich bin moolder, Jahrgang 1977. Ich habe mein Informatik-Studium an der TU-Darmstadt 2004 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich bei einer Softwarefirma in Frankfurt/Main. Ich lebe mit meiner Freundin und unseren zwei Katzen in ner gemütlichen Hinterhauswohnung in Frankfurt.
Zu meinen Hobbies gehören Radfahren, fotografieren, Didg spielen (selten), Klavier spielen (noch viel seltener) und Webkram basteln (sehr oft). Ergebnis davon sind zum Beispiel meine Linkliste, in der ich auch meine Blogroll verwalte, mein Fotolog oder unser Webshop, in dem man unter anderem schöne Fotos als Karten kaufen kann.

So, das wars. Ist dieses blog jetzt irgendwie glaubwürdiger?

Update: Links gibts jetzt ein Impressum und eine Datenschutzerklärung. Viel Spaß damit...

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:16, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.