[Thema: MetaPodcast]

Ich werde ab jetzt interessante Podcast-Beiträge und gute Musik in den Narzissmusverdacht MetaPodcast werfen. Alle Beiträge kommen aus den Podcast-Feeds, die ich täglich höre, sind also nicht von mir produziert, aber für gut befunden. Um den Podcast zu abonnieren muss man folgende URL im Podcatcher angeben:
http://preiselbeersahne.no-ip.org/metaPodcast/
Als Software zum abonnieren eignet sich Juice recht gut.

Über Rückmeldung, ob der Podcast funktioniert, würde ich mich sehr freuen!

Für den Anfang hab ich Chaosradio Express 35 und eine sehr gute Folge der Mellow Monday Show in den Feed geworfen.

Chaosradio Express 035

Perry Rhodan - Ein Blick in die Welt des erfolgreichsten deutschen Science-Fiction-Universums.

Sind schon verrückte Leute, diese überzeugten Perry Rhodan Fans. Haben sich ihre eigene Wikipedia aufgebaut, und inzwischen wohl auch die Serie als Autoren übernommen.

Mellow Monday Show 17

Nur Musik, sehr angenehme noch dazu. Absolut hörbar, wie alles von Mark Hunter's Tartanpodcast.

Mittwoch, 2. August 2006, 01:50, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.