[Thema: Weblogs]
In letzter Zeit sammle ich meine Bookmarks mit dem selbstgebastelten Tool, das ich "Quicklinks" getauft habe.
Dort poste ich wesentlich öfter Links als hier Blog-Beiträge, weil es viel schneller geht.
Die neuesten Quicklinks kann man hier oben rechts auf der Seite sehen. Dort sind auch die vollständigen Ansichten "Bookmarks nach Alter" und "Bookmarks nach Kategorie" verknüpft.
Seit eben gibt es auch eine RSS-Ansicht dieser Quicklinks. Sie ist bei "Bookmarks nach Alter" als RSS eingebunden. Der direkte link zum RSS heisst http://preiselbeersahne.no-ip.org/bookmarks/?style=rss. Man kann sich auch einzelne Kategorien als Feeds holen, dazu muss man den Kategorienamen urlencoded anhängen. Für die Kategorie "Web 2.0" sieht das z.B. so aus: http://preiselbeersahne.no-ip.org/bookmarks/?style=rss&kategorie=Web+2.0.
Nur falls jemand sowas mag :)

Sonntag, 13. August 2006, 03:32, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren