[Thema: uni]
Eben mit einem von der 603qm Crew geredet, nachgefragt obs stört, daß ich da jeden Tag inzwischen sitze und aufm Laptop an meiner Diplomarbeit arbeite. Wurde verneint. Und ich bin den Leuten wirklich dankbar, daß sie so eine schöne Location für uns Studenten auf die Beine gestellt haben!
Hier mal das 603qm im Bild:

und im direkten Vergleich die Alternative: Der Glaskasten der Informatik, etwa zur gleichen Uhrzeit:

Am Schönsten wäre natürlich ein Arbeitsplatz an meinem Fachgebiet, aber das kommt bestimmt noch...

Dienstag, 3. Februar 2004, 01:29, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.