[Thema: Grummelgrummel]
Seit heute um 11 Uhr morgens ist unser Rootserver offline. Darauf läuft unter anderem der Webshop augenblick-fingerfertig.de, aber auch alle kleinen Helferlein dieses Blogs (deswegen dieses aktuelle, minimalistische Layout) - und auch die Seiten meines Vaters laufen auf dem Xantron Server.

Parallel dazu habe ich eine Mahnung bekommen, weil Xantron die letzte Monatsrechnung nicht von meinem alten, geschlossenen Konto abbuchen konnte. Die Umstellung auf das neue Konto, die wir vor vier Wochen auf deren Kundenseite vorgenommen haben, hatte also nur scheinbar funktioniert.

Nun bleibt der Server offline, bis meine Überweisung bei denen ankommt. Sehr nett, sie geben uns noch sieben Tage bis Zahlungseingang, bevor sie alle Daten löschen und ein Inkassobüro beauftragen. Oh Mann, mit Kundenfreundlichkeit hat das nix zu tun. Der Rechnungsbetrag sind übrigens 8 Euro 99. Plus 7 Euro 50 Mahngebühren.

UPDATE: Naja also, eben ist der Server wieder online gegangen. Ging ja immerhin schnell, innerhalb von 24 Stunden nach meiner Mail. Sie haben anscheinend doch nicht auf den Geldeingang gewartet. Im Kundensystem ist immer noch die falsche Kontonummer hinterlegt. Mal sehn, ob sich das noch ändert...

Montag, 29. Januar 2007, 20:20, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 1 Kommentar |kommentieren

 
Hier ist der RSS Feed für den Server Status
RSS-Feed bei site24x7

... link  


... comment