[Thema: Coding]
Hab ich mal gebastelt: Mit diesem Tool können Trillian Benutzer beim Umstieg auf Jabber ihre ICQ-Buddies etwas einfacher mitnehmen. Weitere Infos und den Wandler gibts unter Trillian-ICQ 2 Jabber Converter.

Montag, 12. April 2004, 02:27, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 3 Kommentare |kommentieren

 
Master of the regexp! Kudos.

... link  

 
welcome!

Falls noch mehr funktionen gewünscht werden kann ich auch noch etwas basteln... solange ich nich interaktiv mit dem jabber server reden soll, davor scheu ich mich noch etwas (kenne jabber erst seit gestern abend :) )

... link  


... comment
 
Probleme mit dem Konvertierer
Habe inzwischen festgestellt, daß nicht alle Server den output akzeptieren. Sieht so aus, als würde der Output des Konvertierers als DoS-Attacke interpretiert, weil er nicht vernünftig in eine XML-Konversation zwischen server und client eingebettet ist.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.