Mittwoch, 26. Mai 2010
   [Thema: filmchen]
Wir haben da bei einer Werbegeschichte mitgemacht. Da sollte man einen Werbefilm drehen. Also ham wir endlich mal was ausprobiert was ich schon länger machen wollte: Nen Lego Film drehen. In diesem Fall nicht direkt stop motion, sondern mit nem 3D Programm von Lego gebastelt.

Hier gehts zum Video auf YouTube.

Von moolder um 23:50h
0 Kommentare |kommentieren

Mittwoch, 5. Mai 2010
   [Thema: world of warcraft]

</nerd>

Von moolder um 01:15h
0 Kommentare |kommentieren

Freitag, 19. Februar 2010
   [Thema: eBay]
Hier gehts zur Auktion

Jetzt ganz neu und nur ein mal bei eBay:


Passend zu den olympischen Winterspielen,

das totale Highlight für Mario und Sonic Fans:

Sie bieten auf ein echtes Snowboard mit Motiv

"Mario und Sonic at the Olympic Winter Games".

Die Unterseite zeigt groß die beiden Helden, Mario auf Skiern und Sonic auf dem Snowboard.
Dazwischen das Logo des Konsolenspiels
und das Logo der AKTUELLEN Olympischen Winterspiele in Vancouver 2010!

Die Oberseite ist mit den Symbolen aller Teilnehmer der Winterspiele aus dem Konsolenhit verziert.

Das Snowboard ist neu und unbenutzt.

Ein MUSS Für alle sportlichen Mario und Sonic Fans!

Hier gehts zur Auktion


Von moolder um 00:14h
0 Kommentare |kommentieren

Sonntag, 6. Dezember 2009
   [Thema: Hardware]
Folgenden Beitrag hab ich grad ins T-home Forum gepostet - mal sehn obs was hilft:

Hallo liebes THT!

Wir hatten uns schon auf das Update gefreut, denn damit kann man laut Vorankündigung angeblich ganze Serien auf einmal löschen, und definieren wieviele Folgen man maximal aufheben möchte. Wir dachten uns, dass das den aus unserer Sicht gut zu bedienenden Media Receiver 300 noch besser machen würde.

ABER: Leider gibt es wohl seit dem Update die Funktion nicht mehr, dass man unter "Serienaufnahme" alle Aufnahmen einer Serie sieht und starten kann. Das ist sehr unpraktisch. Und genau so schlimm: Bei der Sortierung aller Aufnahmen nach Titel sind die Aufnahmen bei uns NICHT mehr nach Datum (innerhalb desselben Titels) sortiert, sondern kreuz und quer durcheinander - also z.B. Verbotene Liebe vom 3.12., dann vom 25.11., dann vom 4.12., dann vom 1.12. usw. - das macht es sehr unübersichtlich, wenn man mehrere Folgen nacheinander in der richtigen Reihenfolge starten will.

Zusammen mit dem Problem "Seite wird geladen", wenn man auf den "Nach oben"-Knopf drückt sind wir nun jedesmal dem Wahnsinn nahe, bis wir eine einzige Folge anschauen können.

Nebenbei: Mitten in der Aufnahme kommt nun bei uns manchmal das Menü hoch, das eigentlich nur nach "Stopp" kommen sollte - ohne dass man eine Taste gedrückt hat.

Liebes T-Home-Team: Bitte geben sie uns Rückmeldung ob sich an diesem Zustand bald etwas ändern wird, denn so macht das gerade keinen Spaß...

Danke und viele Grüße!

Von moolder um 23:52h
0 Kommentare |kommentieren

Sonntag, 1. November 2009
   [Thema: Kunst]

Gezeichnet mit Inkscape.

Von moolder um 00:52h
0 Kommentare |kommentieren

Donnerstag, 23. Juli 2009
   [Thema: Musik]

12,95 bei Amazon ist wirklich fair...

Und in die Festhalle kommen sie am 27.11. auch noch... Für ca 35 Euro ist das auch noch erträglich. Hmmm...

Von moolder um 18:39h
0 Kommentare |kommentieren

Montag, 15. Juni 2009
   [Thema: Stimmungsbarometer]


Und ich bin stolz wie Oskar :)