[Thema: Grummelgrummel]
Episode 2
Episode 3

Vor 4 Wochen haben wir unseren Flachbildschirm an Acer hingeschickt - er war einfach durchgebrannt, nach nur acht Monaten Laufzeit. Normale Durchlaufzeit nach eigener Aussage 2 Wochen (was auch schon lange ist). Nach zwei Wochen hab ich angerufen und wollte wissen was ist. Sie haben mir eine e-Mail zugesichert, die nie kam. Heute dann nach 18 Minuten Telefonat zur 01805 Nummer schließlich eine Eskalation eingeleitet und auf speziellen Wunsch diese E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Schuh,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Wir haben Ihren Fall Eskaliert und eine Nachricht an unsere Werkstattleitung weiter gegeben. Es wird innerhalb der nächsten 14 Tagen eine Entscheidung fallen, in der Form, dass Sie entweder Ihr repariertes Gerät oder, falls dieses inreparabel sein sollte, ein Austauschgerät erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.


Für ISDN und Modem Produkte, sowie Treiberbestellung steht Ihnen unsere Premiumline unter 09001 009898 (1,29€/Min) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Acer Support Team
Um das klarzustellen: Der Support-Mitarbeiter war sehr freundlich, was mir missfällt ist aber die Philosophie, die dahinter steht: Solange sich der Kunde nicht persönlich beschwert, kümmert sich niemand drum, wie lang ein Gerät schon in Reparatur ist. Mir wurde übrigens geraten, falls ich in den nächsten zwei Wochen nichts höre, sollte ich nochmal anrufen - was soll das, warum kümmert sich dann nicht jemand von Acer darum, dass ich wenigstens nach sechs Wochen mal mein Gerät zurückkriege!?

Leute, wenn ihr Support wollt, geht nicht zu Acer!

Und falls es schon zu spät ist, hier ist die Notebook- und Flatscreen-Support-Telefonnummer, die wenigstens den Status des Gerätes kennen:

Acer Status-Hotline: 01805-009898

Teil 2

Übrigens:
http://www.ciao.de/Acer_TravelMate_4002WLMi__Test_2940745

Freitag, 3. März 2006, 10:46, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.