[Thema: Grummelgrummel]
Episode 1
Episode 3

Unser Flachbildschirm der Firma Acer (ein Flatscreen vom Typ Acer AL 1912 S) ist jetzt seit 5 Wochen in Reparatur.

Nach meinem letzten Anruf vor 10 Tagen ist bisher nichts passiert - obwohl der Acer-Mitarbeiter mir mündlich versichert hatte, dass eigentlich noch am selben Tag eine Klärung stattfinden sollte. Also habe ich eben nochmal bei Acer angerufen und nachgefragt - 10 Tage nach Beginn des Eskalationsvorgangs steht dieser im System von Acer noch auf "In Klärung".

Ich habe jetzt darum gebeten, dass man mich zurückruft - entweder ein Vorgesetzter oder die Werkstatt - und mir erklärt, was weiter passieren wird.

Die Acer-Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass sie mir keinen Rückruf durch Dritte versprechen darf, und dass sie selbst von der Hotline aus nicht zurückrufen können, aber dass sie das auf jeden Fall weitergeben wird.

Mal sehn ob da jemand zurückruft.

Weiterhin habe ich der - wie immer sehr freundlichen - Mitarbeiterin erklärt, dass ich nach Ablauf der in der letzten Mail von Acer selbst gesetzten Frist gerne den Kaufbetrag erstattet haben möchte.

Montag, 13. März 2006, 10:11, von moolder
+del.icio.us | +digg | +marktd | 0 Kommentare |kommentieren



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.